Dein nächster Schritt

Sich als Au Pair zu bewerben ist ganz leicht. Es ist zwar ein langwieriger Prozess, aber mit unserer Online-Bewerbung und der Hilfe unserer lokalen Betreuer ist es ein Kinderspiel. Auch unsere Mitarbeiter im Cultural Care Au Pair Hauptbüro in Luzern stehen dir immer zur Seite - sei es bei der Bewerbung, der Gastfamiliensuche, Visum oder Flugvorbereitungen.

Wenn du eine Auszeit nehmen möchtest, interessiert an anderen Kulturen bist, erwachsen und reif bist und dich Vollzeit um Kinder kümmern möchtest, dann solltest du dich jetzt gleich für ein Infotreffen in deiner Nähe anmelden.

Wir empfehlen, die vollständige Bewerbung ca 4-6 Monate vor der geplanten Ausreise einzureichen. Ein Infotreffen kannst du aber jederzeit vorher besuchen. Je früher, desto besser. Ruf uns einfach unter 041 417 46 68 an und wir besprechen mit dir ganz individuell wann eine Ausreise für dich möglich ist.

Nachdem du dich für ein Treffen angemeldet hast, werden wir uns sofort mit dir in Verbindung setzen um deine ersten Fragen zu beantworten und den Termin zu bestätigen. Beim Infotreffen erfährst du alles Wichtige rund um das Au Pair Programm in den USA, kannst all deine Fragen stellen und dich mit ehemaligen sowie zukünftigen Au Pairs austauschen. Solltest du dich für einen Au Pair Aufenthalt entscheiden, dann kannst du noch am selben Tag das persönliche Interview mit deiner Betreuerin führen.

Das Au Pair Programm in Amerika wird vom U.S. State Department reguliert und unterliegt sehr strengen Richtlinien. Es gibt gewisse Mindestanforderungen, die jedes Au Pair erfüllen muss, denn die Betreuung von kleinen Kindern ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Cultural Care Au Pair unterstützt dich bei der Erfüllung der Programmvoraussetzungen. Solltest du Fragen oder Zweifel haben, dann ruf uns doch einfach an und wir klären ganz individuell ab, ob du alle Voraussetzungen für das Programm mitbringst. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Mehr InfosAnmeldung Infotreffen