Wir sind immer für dich da!

Ein Auslandsaufenthalt als Au Pair will gut geplant sein. Klar, dass da viele Fragen auftauchen. Wir helfen dir jederzeit gerne weiter – am Telefon, per E-Mail, bei unseren kostenlosen Infotreffen in deiner Nähe oder bei einem Besuch in unserem Luzerner Hauptbüro.

Die umfassende Vorbereitung auf diesen aufregenden Auslandsaufenthalt und die persönliche Betreuung während deiner gesamten Bewerbung liegt uns sehr am Herzen. Deswegen beschäftigen wir das grösste Netz an lokalen Cultural Care MitarbeiterInnen, um dir auch vor Ort stets weiterhelfen zu können. Alle unsere Betreurinnen waren selbst Au Pair in den USA und können dir von ihrem eigenen Aufenthalt berichten.


Tamara Amsler
 ist die Programmleiterin für Cultural Care Au Pair in der Schweiz und sitzt im Hauptbüro in Luzern.
Sie war selbst Au Pair von 2011 bis 2013 in Minnesota. Die Zeit als Au Pair hat ihr Leben verändert und diese Erfahrungen möchte sie nun weitergeben und anderen die Beste Zeit ihres Lebens ermöglichen.
E-Mail: tamara.amsler@culturalcare.com




Tanja Käser
ist 50% Mitarbeiterin (Montag, Dienstag, Mittwoch) für Cultural Care Au Pair im Luzerner Büro
Tanja war selber von 2014 bis 2015 Au Pair in Fairfield, Conneticut und durfte sich um ein zweijähriges Mädchen kümmern. 
Seit Herbst 2016 studiert Tanja Rechtswissenschaft in Luzern.In ihrer Freizeit hört sie gerne Musik, verbringt Zeit
mit Freunden und Familie und liebt es Städtereisen in Europa zu unternehmen.
E-Mail: tanja.kaeser@culturalcare.com 

 

Melanie_Andereggen


Melanie Andereggen
 ist Meetingleader in Zürich. Die Walliserin startete ihr Abenteuer als Au Pair 2013. Ihr erstes Jahr verbrachte sie mit einer wundervollen Familie in Illinois. Wo sie auf einen Jungen (7) und ein Mädchen (10) aufpasste. Anschliessend verschlug es sie wieder in die Berge nach Colorado. Dort verbrachte sie noch weitere 9 tolle Monate mit ihren 2 Gast Brüdern (3 und 5) und deren Familie. Melanie kann es kaum erwarten interessierte Leute fürs Au Pair Programm zu begeistern und sie auf eine unvergesslilche und prägende Reise zu schicken.

 




Franziska Furrer
ist Meetingleader in St.Gallen. 
Während ihrem unvergesslichen Au Pair Jahr  (von 2012 bis 2013) in Larchmont, New York hat sie auf Zwillinge im Alter von 2 Jahren aufgepasst. Nun möchte sie ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Inspirationen weitergeben und Au Pairs dabei unterstützen den Traum ihres Lebens wahr werden zu lassen und sie mit ihrer Begeisterung anzustecken. Kommt zum Infotreffen und überzeugt euch selbst!



Lisa_Kalbermatten


Lisa Kalbermatten
 ist Meetingleader in Luzern. Sie verbrachte ihr Au Pair Jahr in einem Vorort von Washington DC und blickt noch heute mit voller Freude darauf zurück. Ihre Zeit bei der Gastfamilie mit zwei Jungs (7 & 9), einem Mädchen (10) und drei Hunden, die vielen Freundschaften die sie schliessen durfte und all die Teile des Landes die sie bereisen konnte, beschreibt sie als die beste Zeit ihres Lebens. Seit sie Ende 2014 aus Amerika zurück ist, arbeitet sie als Flugbegleiterin und fliegt so oft es geht in ihre zweite Heimat.

 
 


Sandrine Zurbuchen
ist Meetingleader in Bern und kam im November 2015 von ihrem jährigen Aufenthalt in San Francisco, Kalifornien zurück. 
Die vielen Abenteuer, Erfahrungen, neuen Freundschaften und ihre amerikanische Familie führten zu einem für sie perfekten Jahr. Während dieser spannenden Zeit hatte sie die Möglichkeit, auf zwei süsse Mädchen (8/10j) aufzupassen. Im Herbst beginnt sie (hoffentlich!) ihr Kunststudium. Nebenbei liegt es ihr sehr am Herzen, vielen jungen Menschen zu ermöglichen, ein ebenso tolles Jahr in den USA erleben zu dürfen wie sie.

 

 

Luzern

Hast du Fragen zum Au Pair Programm oder zum Ausfüllen deiner Bewerbung? Wir helfen dir gerne! Kontaktiere einfach unser Team im Luzerner Büro via Email oder Telefon.

Du möchtest gerne einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch vereinbaren? Sollten dir die angebotenen Infotermine nicht gehen, dann freuen wir uns auf deinen Besuch bei uns in Luzern.

Hier findest du uns:

Haldenstrasse 4
Postfach 6832
6006 Luzern

Telefon: 041 417 46 68

E-Mail Adresse: aupair.ch@culturalcare.com