Story

Au Pair Blogs & Vlogs

Folge unseren Au Pairs auf ihren Abenteuern in den USA!

Den besten Einblick in das amerikanische Leben bekommt man direkt von Au Pairs, die dieses Abenteuer genau in diesem Moment erleben. Lies dir ihre ganz persönlichen Geschichten durch und finde heraus, wie es ist mit einer Gastfamilie zu leben, auf ihre Kinder aufzupassen und eine zweite Familie in einem anderen Land zu finden. Sieh dir an, was man an einem amerikanischen College erlebt, wie man als Au Pair Freunde findet, durch die USA reist, und vieles mehr. Über Blogs und Social Media Accounts bekommst du direkt von Au Pairs einen authentischen Einblick in das #aupairlife.

Beni, Au Pair in Kalifornien

Youtube | Instagram

Hallo Leute mein Name ist Beni und ich bin 19 Jahre alt und zurzeit ein Au Pair in Los Angeles, Kalifornien! Dies ist mein zweites Jahr als Au Pair und ich passe auf einen 3-jährigen Jungen auf! In meinem ersten Jahr habe ich in Richmond, Virginia gelebt wo ich auf einen 2-jährigen jungen aufgepasst habe! Ich glaube ein Au Pair zu sein ist die beste Erfahrung die man jemals haben kann! Bevor ich Au Pair geworden bin habe ich einen YouTube Kanal erstellt also könnt ihr da viele Videos von mir und meinen Erfahrungen hier finden!

Antonia, Au Pair in North Carolina

Youtube | Instagram

Hallo zusammen! Ich bin Antonia und seit Juli 2016 Au Pair in North Carolina. Ich habe bei meiner Gastfamilie 12 Monate verlängert, einfach weil ich sie über alles liebe! Ich passe auf drei Mädchen auf, die im Moment 4,7 und 9 Jahre alt sind und oft in meinen YouTube Videos zu sehen sind. Mein Kanal heisst „Toni on Tour“ und neben meinen monatlichen Updates teile ich auch meinen Alltag, Reisen und anderweitigen Spass mit euch!


Möchtest du gerne deinen eigenen Blog oder Social Media Account mit anderen teilen? Trage hier deine Daten ein und vielleicht wird auch dein Blog schon bald auf unserer Website vorgestellt.

Du bist Deinem Au Pair Abenteuer in den USA nun einen Schritt näher

Folge uns auf social media

Wir halten dich auf folgenden Social Media Plattformen am Laufenden.

TikTok

Verwende #culturalcareambassador für TikTokers direkt aus den USA und folge uns @culturalcare.

Facebook

Folge uns auf Facebook für wichtige Neuigkeiten, spezielle Angebote und Live-Videos von Au Pairs, die gerade in den USA sind. Du kannst uns dort deine Fragen auch über den Messenger senden.

Instagram

Folge uns auf Instagram @culturalcare — jede Woche übernimmt ein Au Pair unseren Account, um Fotos und Videos unter dem Hashtag #aupairlife zu teilen.

YouTube

Abonniere unseren YouTube-Kanal mit vielen Videos zu unserem Programm.