Werde Au Pair in Boston

Als Au Pair hast Du die einmalige Gelegenheit, die USA zu erkunden und unabhängiger zu werden.

Möchtest du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Hast du einen Führerschein?*

Als Au Pair in Boston lebst du an der Ostküste der USA. Wir von Cultural Care lieben Boston ganz besonders, da sich dort unser Büro in den USA befindet. Boston ist die perfekte Mischung aus Alt und Modern. Du kannst historische Orte besuchen, bekommst ein Gefühl für die Gemeinschaft verschiedener Einwanderer und kannst bei aufregenden Sportveranstaltungen mit dabei sein!


Sophie Ruzek, Au Pair aus Österreich

"Boston ist die schönste Stadt, die ich bisher in Amerika gesehen habe. Es handelt sich um eine alte Stadt mit viel Geschichte und ich entdecke dort jedes Mal etwas Neues."


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für dich. Als Au Pair hast du folgende Vorteile:

Persönliche Entwicklung

Du wirst unabhängiger und reifer – und fühlst dich danach bestimmt bereit, das nächste Kapitel deines Lebens in Angriff zu nehmen.

Kulturaustausch

Während du der Gastfamilie deine Kultur näherbringst, erlebst du selbst den American Way of Life.

Internationale Arbeitserfahrung

Du sammelst internationale Arbeitserfahrung für deinen Lebenslauf, erlangst wertvolles Wissen und verbesserst dein Englisch.

Reise durch die USA

Erkunde die USA und all seine Städte und Landschaften.

Studiere an einer amerikanischen Universität

Belege Kurse deiner Wahl und lass dir Credits anrechnen.

Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben

Triff junge Menschen aus aller Welt, mit denen du unvergessliche Momente erleben wirst.