Werde Au Pair in Colorado

Als Au Pair hast Du die einmalige Gelegenheit, die USA zu erkunden und unabhängiger zu werden.

Möchtest du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Hast du einen Führerschein?*

Als Au Pair in Colorado lebst du im westlichen Teil der USA. Unsere Au Pairs in Colorado erzählen uns immer wieder, dass es dort die schönsten Aussichtspunkte und die nettesten Menschen in ganz Amerika gibt. Man sagt, dass die Einwohner Colorados einen unglaublich gesunden Lebensstil führen – kein Wunder bei den wunderschönen Landschaften und coolen Cafés, die nur gesundes Essen anbieten.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Julia, Au Pair aus Spanien

"Ich liebe Colorado. Zuerst wollte ich nach Kalifornien oder New York, aber jetzt bin ich richtig froh hier zu sein. Ich hätte sonst nie diesen magischen Ort kennengelernt. Für mich bedeutet Colorado Outdoor-Aktivitäten, gesunde Ernährung und gesundheitsbewusste, freundliche und nette Menschen. Ich gehe jede Woche klettern und Ski fahren, ernähre mich glutenfrei und esse keine Milchprodukte. Das tut meinem Körper so gut."


Nele, Au Pair aus Deutschland

“Jede Jahreszeit ist wunderschön – im Sommer läufst du mit Shorts herum und dir ist immer noch heiss, selbst im Herbst ist es nicht kalt oder regnerisch. Bei herrlichen Spaziergängen kannst du miterleben, wie sich die Blätter in wunderschöne Farben verwandeln. Im Winter ist Colorado ein wahres Winterwunderland. Alles ist weiss, der Himmel ist blau und Ski fahren ist einfach das Beste, was man bei diesen Bedingungen machen kann.“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für dich. Als Au Pair hast du folgende Vorteile:

Persönliche Entwicklung

Du wirst unabhängiger und reifer – und fühlst dich danach bestimmt bereit, das nächste Kapitel deines Lebens in Angriff zu nehmen.

Kulturaustausch

Während du der Gastfamilie deine Kultur näherbringst, erlebst du selbst den American Way of Life.

Internationale Arbeitserfahrung

Du sammelst internationale Arbeitserfahrung für deinen Lebenslauf, erlangst wertvolles Wissen und verbesserst dein Englisch.

Reise durch die USA

Erkunde die USA und all seine Städte und Landschaften.

Studiere an einer amerikanischen Universität

Belege Kurse deiner Wahl und lass dir Credits anrechnen.

Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben

Triff junge Menschen aus aller Welt, mit denen du unvergessliche Momente erleben wirst.