Möchtest du mehr erfahren?

Melde dich an für weitere Informationen!

Lebe als Au Pair in Los Angeles!

Au Pair im Süden Kaliforniens zu sein ist die perfekte Gelegenheit das Leben in einem der schönsten Orte der USA kennenzulernen. Von den sonnigen Stränden bis hin zum Glamour Hollywoods—du wirst in diese wahrlich einzigartige amerikanische Kultur eintauchen können.

Warum Los Angeles?

  • Los Angeles ist die zweitgrösste Stadt der Vereinigten Staaten.
  • Der Name Los Angeles stammt aus dem Spanischen und heisst übersetzt „die Engel“.
  • Es gibt in LA unter anderem 105 Museen, 225 Theater und 55 grandiose Bauten von einigen der weltbesten Architekten.

Au Pair Voraussetzungen

Wenn du Au Pair in Los Angeles werden möchtest, musst du folgende Fragen mit Ja beantworten können:

  • Alter

    Bist du zwischen 18 und 26 Jahre alt?

  • Erfahrung mit Kindern

    Verbringst du gern Zeit mit Kindern und hast du mindestens 200 Stunden auf Kinderaufgepasst?

  • Ausbildung

    Konntest du schon (oder wirst du bald) deinen Matura-, Fachmittelschule- oder Berufsfachschulabschluss machen?

  • Autofahren

    Hast du schon deinen Führerschein oder kannst du ihn im Laufe deiner Bewerbungszeit machen?

  • Strafregisterauszug

    Verfügst du über einen einwandfreien Strafregisterauszug?

  • Gesundheitszustand

    Erfreust du dich guter Gesundheit?

  • Zeitlicher Aufwand

    Bist du bereit, mindestens 12 Monate im Ausland zu verbringen?

Au Pair Eindrücke aus Los Angeles

  • Olivia, Au Pair aus Deutschland
    Olivia, Au Pair aus Deutschland

    Olivia

    „Ich habe mit der gleichen Gastfamilie verlängert und liebe es sehr in Los Angeles Au Pair zu sein!“

  • Aleksandra, Au Pair aus Österreich
    Aleksandra, Au Pair aus Österreich

    Aleksandra

    „Ich habe im wunderschönen Santa Monica gelebt und bin viel durch Kalifornien gereist. Ich habe so viel über deren Kultur gelernt und kann dieses Programm wirklich nur empfehlen!“