Story

Au Pair in New York

In New York Au Pair zu sein ist eine einmalige Chance die USA zu entdecken und selbstständiger zu werden.

Möchtest du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Hast du einen Führerschein?*

Lebe als Au Pair in New York City!

Au Pair im Big Apple zu sein ist eine grossartige Gelegenheit den Trubel einer der aufregendsten Städte der USA zu erleben. Du wirst viele Eindrücke wunderschöner Architektur, fantastsicher Restaurants und vielfältiger Kunst und Kultur gewinnen können.

Warum New York?

  • New York City ist die grösste Stadt der Vereinigten Staaten.
  • Es ist eine wirklich multi-kulturelle Stadt, in der täglich mehr als 800 Sprachen gesprochen werden!
  • Hier gibt es das allererste amerikanische Pizza Lokal, welches ca. 1900 eröffnet wurde.

Au Pair Voraussetzungen

Wenn du Au Pair in New York werden möchtest, musst du folgende Fragen mit Ja beantworten können:

Wenn Du Au Pair werden möchtest, solltest Du diese Fragen mit Ja beantworten können:

Wenn du Au Pair werden möchtest, musst du folgende Fragen mit Ja beantworten können:

Alter

Bist du zwischen 18 und 26 Jahre alt?

Erfahrung mit Kindern

Verbringst du gern Zeit mit Kindern und hast du mindestens 200 Stunden auf Kinderaufgepasst?

Ausbildung

Konntest du schon (oder wirst du bald) deinen Matura-, Fachmittelschule- oder Berufsfachschulabschluss machen?

Autofahren

Hast du schon deinen Führerschein oder kannst du ihn im Laufe deiner Bewerbungszeit machen?

Strafregisterauszug

Verfügst du über einen einwandfreien Strafregisterauszug?

Gesundheitszustand

Erfreust du dich guter Gesundheit?

Zeitlicher Aufwand

Bist du bereit, mindestens 12 Monate im Ausland zu verbringen?

Au Pair Eindrücke aus New York

Stephy, Au Pair aus Frankreich
Stephy, Au Pair aus Frankreich
Stephy

„Meine 2 Jahre hier in New York City waren unglaublich! Ich habe so viel von meiner Gastfamilie gelernt – sie haben mir mit bedingungsloser Liebe unvergessliche Momente beschert. Sie haben mich als Familienangehörige behandelt.“

Miriam, Au Pair aus Italien
Miriam, Au Pair aus Italien
Miriam

„Ich liebe meine Gastfamilie in den USA und geniesse meine Zeit als Au Pair in New York sehr. Ich besuche viele wundervolle Plätze, sowohl in und außerhalb der Stadt, und unternehme eine Menge spannender Sachen, die ich ohne diese Möglichkeit wohl nie gemacht hätte.“