Werde Au Pair

Leben, Reisen & Arbeiten im Ausland!

Erfahre mehr

Dies ist deine Chance, die amerikanische Kultur hautnah zu erleben: Essen, Sport, Sehenswürdigkeiten und besondere Feiertage - in deinem Au Pair-Jahr gibt es so viele Dinge zu sehen und zu erleben. Und das alles, während du dein Englisch verbesserst, neue Freunde findest und Teil einer amerikanischen Familie wirst. Mit Cultural Care suchst du ganz einfach und unverbindlich deine perfekte Gastfamilie!

DAS PROGRAMM IM ÜBERBLICK:

  • Du lebst bei einer amerikanischen Gastfamilie und passt auf ihre Kinder auf
  • Unterkunft & Verpflegung, Hin- & Rückflug sowie Transport sind inklusive
  • Verdiene ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75
  • Verbessere deinen Lebenslauf mit internationaler Erfahrung
  • Erhalte bis zu $500 für deine College-Kurse in den USA
  • Erkunde deine Nachbarschaft und reise während deiner Freizeit
  • Absolviere Vorbereitungskurse und lerne andere Au Pairs weltweit vor deiner Ausreise kennen

Was unsere Au Pairs sagen

  • Ramona, Zürich


    WASHINGTON

    Die Welt hat viel zu bieten und die Entdeckungslust hat mich auf den Weg zum Au Pair gebracht. Das Verlangen nach Erfahrungen in einem neuen Land mit der Möglichkeit, etwas in Bezug für meine Karriere zu machen, haben mich vom Au Pair Programm überzeugt. Ich habe meine US Family gefunden und könnte nicht glücklicher sein über all unsere gemeinsamen Momente und Erlebnisse.

  • Joy, Schwyz


    KALIFORNIEN

    Ich kann von Tag zu Tag neue Dinge erleben! Zudem kann ich an mir arbeiten, mich neuen herausfordernden Situationen stellen, nebenbei noch reisen und mein Englisch verbessern!

  • Mara, Bern


    KALIFORNIEN

    Es ist eine tolle Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln und die eigene Komfortzone zu verlassen, zu reisen, eine neue Kultur kennenzulernen und tolle Freundschaften zu schliessen! Zudem konnte ich gleichzeitig mein Englisch verbessern und Teil einer zweiten Familie am anderen Ende der Welt werden!

Plane dein Au Pair Abenteuer!

Bist du zwischen 17 und 26 Jahre alt? Dann erfahre jetzt alles, was du über das Programm wissen musst – kostenlos und unverbindlich.

Geschlecht*
Hast du einen Führerschein?*

WIE MAN AU PAIR WIRD:

  • Schritt 1: Registriere dich kostenlos und nimm an unserem Online-Info-Meeting teil
  • Schritt 2: Vervollständige dein kostenloses Online-Profil und finde deine perfekte Gastfamilie
  • Schritt 3: Wir helfen dir bei der Planung: Vorbereitungskurse, Visum und Flüge
  • Schritt 4: Fertig! Ankunft um dein Abenteuer zu starten

SCHAU DIR AN, WOHIN DEIN ABENTEUER DICH FÜHREN KÖNNTE:

Embedded content: https://www.youtube.com/watch?v=iW-yp51vpgA