Werde Au Pair

Leben, Reisen & Arbeiten im Ausland!

Bewerbung starten

Dies ist deine Chance, die amerikanische Kultur hautnah zu erleben: Essen, Sport, Sehenswürdigkeiten und besondere Feiertage - in deinem Au Pair-Jahr gibt es so viele Dinge zu sehen und zu erleben. Und das alles, während du dein Englisch verbesserst, neue Freunde findest und Teil einer amerikanischen Familie wirst. Mit Cultural Care suchst du ganz einfach und unverbindlich deine perfekte Gastfamilie!

DAS PROGRAMM IM ÜBERBLICK:

  • Du lebst bei einer amerikanischen Gastfamilie und passt auf ihre Kinder auf
  • Unterkunft & Verpflegung, Hin- & Rückflug sowie Transport sind inklusive
  • Verdiene ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75
  • Verbessere deinen Lebenslauf mit internationaler Erfahrung
  • Erhalte bis zu $500 für deine College-Kurse in den USA
  • Erkunde deine Nachbarschaft und reise während deiner Freizeit
  • Absolviere Vorbereitungskurse und lerne andere Au Pairs weltweit vor deiner Ausreise kennen

Was unsere Au Pairs sagen

  • Leticia

    Es ist ein einzigartiges Erlebnis. Ich bin sehr glücklich, in der Familie, in der ich bin... Ich kann viele unglaubliche Dinge erreichen... Ich freue mich total auf alles, was ich bis zum Ende des Programms erleben werde.

  • Sofia

    Ich bin Cultural Care für ihre Unterstützung dankbar... Ich habe das Gefühl, dass ich keine bessere Agentur hätte wählen können, sie kümmern sich um mich und fragen nach, damit ich die beste Erfahrung machen kann.

  • Marie

    Ich habe es nie bereut, das Au Pair-Abenteuer während Covid zu beginnen... Ich habe so viele Möglichkeiten für ein absolut tolles Leben... Ich habe alles getan, um meinen Traum zu verwirklichen.

Möchtest du mehr erfahren?

Erhalte alle Informationen zum Programm

WIE MAN AU PAIR WIRD:

  • Schritt 1: Registriere dich kostenlos und nimm an unserem Online-Info-Meeting teil

  • Schritt 2: Vervollständige dein kostenloses Online-Profil und finde deine perfekte Gastfamilie

  • Schritt 3: Wir helfen dir bei der Planung: Vorbereitungskurse, Visum und Flüge

  • Schritt 4: Fertig! Ankunft um dein Abenteuer zu starten

SCHAU DIR AN, WOHIN DEIN ABENTEUER DICH FÜHREN KÖNNTE:

Embedded content: https://www.youtube.com/watch?v=iW-yp51vpgA