Wir melden uns

Wir rufen dich demnächst an, um einen Interviewtermin zu vereinbaren.

Das Interview ist deine Chance uns besser kennenzulernen und uns darüber zu erzählen, warum du ein grossartiges Au Pair sein wirst.

Stelle in der Zwischenzeit doch schon mal dein Au Pair Profil fertig, damit du bald im Matchingprozess amerikanische Gastfamilien kennenlernen kannst.


Entdecke weitere Au Pair Geschichten:

Was unsere Au Pairs sagen

  • Isabelle


    WASHINGTON

    Am Au Pair Programm teilzunehmen war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe! Es ist ein grosser Schritt, in die USA zu ziehen und bei einer Familie zu leben, die man noch nie getroffen hat! Es ist am Anfang etwas einschüchternd und man braucht viel Mut. Aber ich bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und auch unglaublich stolz auf mich selbst!

  • Tanja


    PENNSYLVANIA

    Ich war davor noch nie in Amerika und wusste nicht was auf mich zukommen wird und wie es danach weitergehen wird. Jetzt blicke ich zurück und muss sagen es war eine der besten Entscheidungen! Man wächst über sich hinaus, lernt sich selbst besser kennen und man hat Zeit sich zu überlegen, was man denn im Leben will.

  • Viktoria


    KALIFORNIEN

    Das Reisen ist für mich das absolute Highlight meines Au Pair Abenteuers! Ich hätte mir niemals im Leben erträumt, dass ich einmal all diese absolut atemberaubenden und interessanten Orte besuchen werde! Ich bin einfach nur unendlich dankbar, die Möglichkeit zu haben, so viele verschiedene Bereiche von den USA kennenzulernen.