Werde Au Pair in Miami

Als Au Pair hast Du die einmalige Gelegenheit, die USA zu erkunden und unabhängiger zu werden.

Möchtest du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Hast du einen Führerschein?*

Als Au Pair in Miami lebst du im südlichsten Bundesstaat der USA, in Florida. Au Pairs in Miami geniessen die perfekte Mischung aus Grossstadtleben und wunderschönen, langen Sandstränden. In Miami scheint fast jeden Tag die Sonne und die offenen und unkomplizierten Menschen sorgen dafür, dass du dich schnell eingewöhnst.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Tamara, Au Pair aus Deutschland

„Wenn man an Florida denkt, hat man automatisch Sonne und heisses Wetter im Kopf – und das stimmt auch. Ich lebe in Miami und hier scheint fast jeden Tag die Sonne. Die Menschen hier sind unglaublich nett und alle sprechen mit dir, auch wenn du nur in den Supermarkt gehst. Ich fahre sehr gerne nach Bayside – eigentlich ist es ein Einkaufszentrum, aber es gibt hier immer Live-Musik, zu der junge und ältere Menschen tanzen und man sieht den Hafen im Hintergrund. Ich liebe es dort. Wenn du mal in Miami bist, solltest du unbedingt nach Wynwood Walls. Dies ist ein Künstlerviertel mit wunderschönen Wänden, vor denen man tolle Fotos schiessen kann. Ich bin wirklich froh, hier eine grossartige Gastfamilie gefunden zu haben.“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für dich. Als Au Pair hast du folgende Vorteile:

Persönliche Entwicklung

Du wirst unabhängiger und reifer – und fühlst dich danach bestimmt bereit, das nächste Kapitel deines Lebens in Angriff zu nehmen.

Kulturaustausch

Während du der Gastfamilie deine Kultur näherbringst, erlebst du selbst den American Way of Life.

Internationale Arbeitserfahrung

Du sammelst internationale Arbeitserfahrung für deinen Lebenslauf, erlangst wertvolles Wissen und verbesserst dein Englisch.

Reise durch die USA

Erkunde die USA und all seine Städte und Landschaften.

Studiere an einer amerikanischen Universität

Belege Kurse deiner Wahl und lass dir Credits anrechnen.

Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben

Triff junge Menschen aus aller Welt, mit denen du unvergessliche Momente erleben wirst.