Ich hatte die Möglichkeit, ein Jahr lang als Au Pair bei ihnen zu leben, und es fühlte sich ganz selbstverständlich an, auch ein zweites Jahr bei ihnen zu bleiben. Warum? Weil sie nicht nur meine Gastfamilie sind - sie sind meine Familie. Sie sind unglaublich freundlich und großzügig und beziehen mich immer in all ihre Familienaktivitäten mit ein. Sie haben diese besondere Art, mir das Gefühl zu geben, geliebt zu werden und wirklich Teil ihres Alltags zu sein. Einer meiner schönsten Momente mit ihnen ist ohne Zweifel Halloween. Jedes Jahr suchen wir passende Kostüme aus und feiern dieses besondere Fest gemeinsam. Diese Erinnerungen werden für immer einen Platz in meinem Herzen haben, weil sie alles widerspiegeln, was diese Familie für mich bedeutet - Verbundenheit, Freude und gemeinsame Liebe. Und dann sind da noch diese kleinen Momente, die mein Herz erwärmen: Wenn die Kinder sagen, dass sie möchten, dass ich für immer bleibe, ist das eines der schönsten Komplimente, die ich je bekommen habe. Ihre Freundlichkeit, Herzlichkeit und Großzügigkeit machen sie zu einer außergewöhnlichen Familie, und ich bin unendlich dankbar, ein Teil ihres Lebens zu sein.“