Au Pair im Ausland!

Erfahre alles über das Au Pair Programm in den USA!

Bist du bereit? Melde dich hier an, um weitere Informationen zu erhalten.

Au Pair zu sein ist eine einmalige Gelegenheit in dich selbst und deine Zukunft zu investieren. Du kommst so aus deiner Komfortzone raus, schliesst neue Freundschaften und entwickelst sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter. Nebenbei kannst du ganz einfach dein Englisch in einer muttersprachlichen Umgebung aufs nächst höhere Level bringen.

Lebe dein Leben ohne etwas zu bereuen! Bewirb dich jetzt bei der erfahrensten Agentur–Cultural Care Au Pair–und ergreife diese einzigartige Chance!

Das Programm im Überblick:

  • Du lebst bei einer amerikanischen Gastfamilie und passt auf ihre Kinder auf
  • Unterkunft & Verpflegung, Hin- & Rückflug sowie Transport sind inklusive
  • Verdiene ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75 und geniesse zwei Wochen bezahlten Urlaub
  • Erhalte bis zu $500 für deine College-Kurse in den USA
  • Du hast einen Reisemonat, den du am Ende deines Au Pair Jahres nutzen kannst
  • Du beginnst dein amerikanisches Abenteuer an der Au Pair Training School

Unsere Au Pair Agentur:

  • Wir sind die weltweit grösste Au Pair Organisation für die USA
  • Wir haben seit 1989 mehr als 145.000 junge Menschen als Au Pairs in die USA vermittelt
  • Wir haben ein umfassendes globales Netzwerk und unterstützen dich bei jedem Schritt – sowohl zu Hause als auch in den USA
  • Wir sind offizieller Sponsor des U.S. Department of State
  • Wir geben dir ein exklusives Training, sodass du bestens auf deine Reise vorbereitet bist
  • Wie bieten dir einen umfassenden Versicherungsschutz, inklusive Sport- und Krankenversicherung

Was unsere Au Pairs sagen

  • Isabelle


    WASHINGTON

    Am Au Pair Programm teilzunehmen war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe! Es ist ein grosser Schritt, in die USA zu ziehen und bei einer Familie zu leben, die man noch nie getroffen hat! Es ist am Anfang etwas einschüchternd und man braucht viel Mut. Aber ich bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und auch unglaublich stolz auf mich selbst!

  • Tanja


    PENNSYLVANIA

    Ich war davor noch nie in Amerika und wusste nicht was auf mich zukommen wird und wie es danach weitergehen wird. Jetzt blicke ich zurück und muss sagen es war eine der besten Entscheidungen! Man wächst über sich hinaus, lernt sich selbst besser kennen und man hat Zeit sich zu überlegen, was man denn im Leben will.

  • Viktoria


    KALIFORNIEN

    Das Reisen ist für mich das absolute Highlight meines Au Pair Abenteuers! Ich hätte mir niemals im Leben erträumt, dass ich einmal all diese absolut atemberaubenden und interessanten Orte besuchen werde! Ich bin einfach nur unendlich dankbar, die Möglichkeit zu haben, so viele verschiedene Bereiche von den USA kennenzulernen.